Anzeige
Promiflash Logo
GZSZ-Drama: Wird Yvonne Tochter Laura verzeihen können?RTLZur Bildergalerie

GZSZ-Drama: Wird Yvonne Tochter Laura verzeihen können?

8. Juli 2023, 13:36 - Jannike Wacker

Wird es bei GZSZ zu einer Versöhnung kommen? Anfang Juli wurde wohl eine der emotionalsten Folgen der beliebten deutschen Vorabendserie ausgestrahlt. Yvonne (Gisa Zach, 49) musste ihre Tochter Laura (Chryssanthi Kavazi, 34) nach einem Flugzeugabsturz zu Grabe tragen, weil die Vermisste für tot erklärt worden war. Was sie nicht weiß: Laura hat überlebt. Gegenüber Promiflash verrät Darstellerin Gisa jetzt, ob Yvonne ihrer Tochter das jemals verzeihen kann.

Da Laura überlebt hat, wird sie ihrer Mutter wahrscheinlich irgendwann wieder begegnen – und das könnte wohl eine sehr unangenehme Situation werden. Wie man damit als Elternteil umgeht, scheint auch für Gisa schwer vorstellbar zu sein. "Ich darf mich ja da ans Drehbuch zum Glück halten. Im echten Leben wüsste ich nicht, wie man als Mutter mit so einer Situation fertig wird", meint sie im Promiflash-Interview. Allerdings ist sie sicher, dass die Beziehung der beiden daran nicht zerbrechen wird. Auf die Frage, ob es für die beiden noch eine Chance gibt, hat sie nur eine Antwort: "Definitv!"

Um zu erfahren, wie es mit Yvonne und Laura weitergeht, müssen sich die Fans aber noch ein wenig gedulden. Aber Gisa weiß zumindest schon ganz genau, was sie sich für die Zukunft ihrer Figur wünscht – genau das, was sie sich auch für sich selbst wünscht: "Neue Erfahrungen, Liebe und den positiven Blick auf das Leben nicht zu verlieren."

Instagram / chriss_cross
Chryssanthi Kavazi, GZSZ-Star
RTL / Rolf Baumgartner
Michael (Lars Pape), Yvonne (Gisa Zach) und Jo Gerner (Wolfgang Bahro) von GZSZ
RTL Rolf Baumgartner
Gisa Zach, GZSZ-Star
Denkt ihr, dass die Beziehung von Yvonne und Laura das übersteht?730 Stimmen
124
Nein, ich denke, das Verhältnis wird daran kaputt gehen.
606
Ja, dafür ist die Beziehung zu stabil.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de