Promiflash Logo
Stalkerin von Luca Hänni und Christina Luft wurde geschnapptInstagram / lucahaenni1Zur Bildergalerie

Stalkerin von Luca Hänni und Christina Luft wurde geschnappt

20. Juli 2023, 8:12 - Promiflash Redaktion

Sie können kurz aufatmen! Der Sänger Luca Hänni (28) und die Profitänzerin Christina Luft (33) hatten sich 2020 bei Let's Dance kennen- und lieben gelernt. Seit einer Weile schon wurde das Glück des Paares jedoch durch eine Stalkerin getrübt, die den beiden auflauerte. Es wurde sogar eine Fernhalteverfügung gegen die junge Frau ausgesprochen, damit diese sich dem Paar nicht mehr nähern könne. Nun kam es zu einem Vorfall, bei dem die 23-jährige Stalkerin von der Polizei gefasst wurde!

Wie unter anderem Blick berichtet, habe sich der Polizeieinsatz Backstage bei der Schweizer TV-Show "Donnschtig-Jass" zugetragen, in der Luca und Christina zu Gast waren. Die sogenannte Frau Z. hatte mit ihrem Erscheinen vor Ort gegen ihre Auflagen verstoßen, sich dem berühmten Paar nicht nähern zu dürfen. Deshalb war schließlich die Polizei alarmiert worden, um die 23-Jährige vom Set zu entfernen. Mittlerweile ist die Frau aber wieder auf freiem Fuß.

Das Paar hat sich bislang nicht zu den Geschehnissen geäußert. Derzeit befinden sich die beiden in den Hochzeitsvorbereitungen. Mit Fotos von ihrem Junggesellinnenabschied hatte Christina vor einigen Wochen die Gerüchte befeuert, dass der große Tag nicht mehr in allzu ferner Zukunft liegen sollte.

Christina Luft und Luca Hänni im September 2021 in Zürich
Getty Images
Christina Luft und Luca Hänni im September 2021 in Zürich
Christina Luft und Luca Hänni im April 2023
Instagram / lucahaenni1
Christina Luft und Luca Hänni im April 2023
Christina Luft und Luca Hänni im April 2023
Instagram / christinaluft
Christina Luft und Luca Hänni im April 2023
Glaubt ihr, dass die Stalkerin die beiden nun in Ruhe lässt?
49
893


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de