Promiflash Logo
Bald Hochzeit mit Luca Hänni? Christina Luft feiert JGAInstagram / christinaluftZur Bildergalerie

Bald Hochzeit mit Luca Hänni? Christina Luft feiert JGA

26. Juni 2023, 13:42 - Promiflash Redaktion

Ist es etwa schon bald so weit? Luca Hänni (28) und Christina Luft (33) hatten sich bei Let's Dance 2020 kennen und lieben gelernt. Seitdem sind der ehemalige DSDS-Gewinner und die Profitänzerin ein Paar. Im Januar 2022 stellte der Sänger seiner Liebsten dann die Frage aller Fragen – und sie hat Ja gesagt. Nun scheint es, als würde die Hochzeit immer näher rücken, denn: Christina hat ihren Junggesellinnenabschied gefeiert!

Davon teilt sie jetzt ein süßes Foto bei Instagram. Gemeinsam mit sieben Freundinnen posiert die Braut für die Kamera – und ihrem Strahlen nach zu urteilen, scheinen die Mädels ziemlich viel Spaß gehabt zu haben. "Ihr seid einfach die besten Freundinnen auf der Welt! Danke für die tolle Zeit, eure Mühe und dass es euch einfach gibt und ihr für mich da seid!", schreibt die Beauty zu dem Schnappschuss. Auch in ihrer Story teilt die Tänzerin einen kleinen Einblick: In einer edlen Scheune stehen sieben liebevoll dekorierte Betten mit rosafarbenen Bezügen – es war wohl eine gemütliche Übernachtungsparty.

Nach der Hochzeit scheint auch gemeinsamem Nachwuchs nichts im Weg zu stehen! "Ich möchte gerne eine Family, wenn alles klappt", verriet Luca vor einigen Monaten bei "SI.Talk – der Podcast der Schweizer Illustrierten". Er sei grundsätzlich bereit, Vater zu werden, doch in Planung sei ein Baby noch nicht. "Mal gucken, was die Zeit bringt", gab der Musiker preis.

Christina Luft zeigt Einblicke in ihren Junggesellinnenabschied
Instagram / christinaluft
Christina Luft zeigt Einblicke in ihren Junggesellinnenabschied
Christina Luft und Luca Hänni im Oktober 2022
Instagram / christinaluft
Christina Luft und Luca Hänni im Oktober 2022
Luca Hänni und Christina Luft im Februar 2020 in Köln
Getty Images
Luca Hänni und Christina Luft im Februar 2020 in Köln
Glaubt ihr, Christina teilt noch weitere Eindrücke ihres JGAs?
414
231


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de