Promiflash Logo
Halbes Jahr vergeben: TV-Bauer Johannes wird ganz emotionalInstagram / johannes.hofingZur Bildergalerie

Halbes Jahr vergeben: TV-Bauer Johannes wird ganz emotional

5. Aug. 2023, 6:00 - Hannah-Marie Blohme

Johannes und Florian haben in ihrer Beziehung einen kleinen Meilenstein erreicht! Der Österreicher hatte sich bei Bauer sucht Frau International Hals über Kopf in Florian verliebt. Die beiden fackelten nicht lange, wurden ein Paar und zogen zusammen. Auch auf Social Media machen sie immer wieder deutlich, wie glücklich sie miteinander sind – und das bereits seit einem halben Jahr. Zu ihrem Beziehungsjubiläum machte Johannes seinem Florian nun eine zuckersüße Liebeserklärung!

"Ein halbes Jahr sind wir nun ein Paar und da möchte ich, dass du weißt, wie sehr es mir gefallen hat, dich die ganze Zeit zu nerven und wie aufgeregt ich bin, das auch in Zukunft zu tun", schrieb der Pferdehalter zu einem Instagram-Video, das sie bei einer romantischen Kutschfahrt durch den Schnee zeigt, die bereits bei "Bauer sucht Frau International" ausgestrahlt worden war. Er sei froh, ihn über das Format kennengelernt zu haben. "Ich liebe dich vom ganzen Herzen. [...] Hab dich lieb, Tigerchen", fasste er zusammen.

Diesen süßen Post ließ Florian natürlich nicht unkommentiert. "Oh Gott, du Süßi. Lieb dich", schrieb er offenbar sichtlich gerührt zu Johannes' Worten. Einen eigenen Beitrag verfasste er nicht – stattdessen teilte er den des Models in seiner eigenen Story.

Johannes, TV-Bauer und Model
RTL
Johannes, TV-Bauer und Model
Florian und Johannes, "Bauer sucht Frau International"-Teilnehmer 2023
Instagram / johannes.hofing
Florian und Johannes, "Bauer sucht Frau International"-Teilnehmer 2023
Florian und Johannes, "Bauer sucht Frau International"-Paar
Instagram / johannes.hofing
Florian und Johannes, "Bauer sucht Frau International"-Paar
Was sagt ihr zu Johannes' Beitrag?
181
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de