Promiflash Logo
Der Wendler meldete sich nach Trennungsnews bei Olli Pocher!Thomas Burg / ActionPress // ActionPressZur Bildergalerie

Der Wendler meldete sich nach Trennungsnews bei Olli Pocher!

9. Sep. 2023, 12:42 - Veronika Mosdir

Der Comedian Oliver Pocher (45) kritisiert nur allzu gerne deutsche Stars – vor allem den Musiker Michael Wendler (51) hatte er eine Zeit lang im Visier. Die Art und Weise, wie der "Egal"-Interpret und seine Frau Laura Müller (23) ihr Geld verdienen, war öfter Thema bei dem Komiker und dessen Frau Amira. Dass sich dann ausgerechnet der Wendler in schwierigen Zeiten bei Olli meldet, dürfte viele Fans überraschen!

Vor rund einer Woche wurde bekannt, dass er und Amira sich getrennt haben. Trotz allem arbeiten sie noch an ihrem gemeinsamen Podcast "Die Pochers" – und hier erzählen sie nun, was alles nach den News geschah. Sie hätten viele Nachrichten bekommen: Tatsächlich schrieb der Wendler Olli wohl nette Worte! "Sehr nett. Ich habe ihm auch zurückgeschrieben", schildert der gebürtige Hannoveraner.

"Dass meine Beziehung vor deiner Beziehung kaputtgeht? Respekt!", antwortete Olli dem Sänger und konnte sich damit wohl auch einen kleinen Seitenhieb nicht verkneifen. Damit zeigt er erneut, dass er nicht wirklich an die Beziehung vom Wendler und Laura glaubte. "Nächstes Jahr hat die einen neuen Freund – und wenn sie zu 'Love Island' geht", hatte er 2020 betont.

Michael Wendler, Sänger
Getty Images
Michael Wendler, Sänger
Oliver und Amira Pocher während eines Red-Carpet-Events
Getty Images
Oliver und Amira Pocher während eines Red-Carpet-Events
Laura Müller und Michael Wendler im Februar 2020
Getty Images
Laura Müller und Michael Wendler im Februar 2020
Überrascht es euch, dass der Wendler Olli geschrieben hat?
955
284


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de