Promiflash Logo
Oliver Pocher sicher: "Laura hat nächstes Jahr einen Neuen!"Collage: Clemens Bilan / Getty Images // Joshua Sammer / Getty ImagesZur Bildergalerie

Oliver Pocher sicher: "Laura hat nächstes Jahr einen Neuen!"

20. Okt. 2020, 16:42 - Promiflash Redaktion

Jetzt ätzt Oliver Pocher (42) gegen Michael Wendler (48)! In seinem Podcast mit Ehefrau Amira (28) kam nun der Wendler-Eklat auf die Tagesordnung. Bereits in der TV-Show des Paares hatten sie ausgiebig mit dem Manager des Schlagersängers – Markus Krampe – über Laura Müller (20) und ihre emotionale Überforderung mit der aktuellen Situation gesprochen. Jetzt fand Oli deutliche Worte zu Lauras vergossenen Tränen und gab gleich noch eine Prognose zur Zukunft ihrer Beziehung mit dem Wendler ab.

Im Podcast Die Pochers hier sagte er über die 20-Jährige: "Weswegen weint sie? Weil auf einmal keine Kohle mehr kommt? Nächstes Jahr hat die einen neuen Freund – und wenn sie zu Love Island geht." Damit spielte der Komiker darauf an, dass alle Geschäftspartner sich vom "Egal"-Interpreten distanzierten, nachdem dieser öffentlich Verschwörungstheorien zur aktuellen Lage geteilt hatte. Laura befindet sich momentan an Michaels Seite in seiner amerikanischen Wahlheimat. Und auch der Influencerin drohen Werbepartner abzuspringen, weil sie mit Wendler in Beziehung steht.

Auch das kommentierte Oli im Gespräch mit Amira: "Wenn der jetzt darauf beharrt, dann seh ich die noch nicht zusammen Weihnachten feiern." Tatsächlich deutete Michael über seine Telegram-Gruppe schon einmal an, dass Laura nicht seine Ansichten zur aktuellen Lage teile. Sie beteuerte in einem Statement danach jedoch, dass sie in Zukunft trotzdem zu ihrem Mann stehen werde.

Oliver Pocher, Comedian
TVNOW / Stefan Gregorowius
Oliver Pocher, Comedian
Michael Wendler und Laura Müller bei "Pocher vs. Wendler – Schluss mit lustig!" im März 2020
ActionPress
Michael Wendler und Laura Müller bei "Pocher vs. Wendler – Schluss mit lustig!" im März 2020
Laura Müller und Michael Wendler im Mai 2020 in Hürth
ActionPress
Laura Müller und Michael Wendler im Mai 2020 in Hürth
Denkt ihr, dass Oli mit seiner Vermutung richtig liegt?
3373
922


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de