Promiflash Logo
Mit Krone und Juwelen: Désirée Nick filmt sich oben ohne!Instagram / nickdesireeZur Bildergalerie

Mit Krone und Juwelen: Désirée Nick filmt sich oben ohne!

29. Sep. 2023, 4:30 - Florentine Naumann

Désirée Nick (66) zeigt mal wieder, was sie hat! Die TV-Diva ist dafür bekannt, vor laufender Kamera kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Aber auch auf Social Media hat die einstige Dschungelcamp-Teilnehmerin keinerlei Hemmungen. Dort zeigt sie sich nur zu gerne mit wenig Stoff und viel Haut. Nun bekommen die Fans den Realitystar erneut zu sehen und wieder wird nichts der Fantasie überlassen: Désirée präsentiert ihre Oberweite!

In einem aktuellen Instagram-Video gewährt die 66-Jährige abermals tiefe Einblicke. Mit einer majestätischen Krone und einer funkelnden Juwelenkette spricht sie zu ihren Followern. Dazu trägt Désirée lediglich einen heißen Fummel in Rosa – und darunter lässt sie ihre üppige Oberweite hervorblitzen! "Die Fürstenhäuser haben es auch nicht mehr leicht. Seitdem ich keine Schneiderin mehr habe, renne ich ja quasi nackt herum", witzelt die Schauspielerin.

Im nächsten Monat bekommen ihre Fans sogar noch mehr zu sehen. Denn: In der Oktoberausgabe des Playboys wird Désirée das Titelblatt zieren. "Ich habe mich dazu entschlossen, um zu zeigen, dass Erotik zeitlos ist. Die Welt hat darauf gewartet", erklärt sie stolz im Interview mit Bild.

Désirée Nick im Juli 2023
Instagram / nickdesiree
Désirée Nick im Juli 2023
Désirée Nick im September 2023
Instagram / nickdesiree
Désirée Nick im September 2023
Désirée Nick, TV-Bekanntheit
Instagram / nickdesiree
Désirée Nick, TV-Bekanntheit
Wie findet ihr es, dass Désirée sich so freizügig zeigt?
131
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de