Anzeige
Promiflash Logo
Neues Album? Dua Lipa überrascht Fans mit einem UmstylingGetty ImagesZur Bildergalerie

Neues Album? Dua Lipa überrascht Fans mit einem Umstyling

13. Okt. 2023, 11:36 - Simo Hanzlik

Dürfen sich die Fans etwa schon bald auf neue Songs freuen? Inzwischen ist es über drei Jahre her, dass Dua Lipa (28) ihr letztes Album auf den Markt brachte: Im März 2020 veröffentlichte der Popstar die Platte "Future Nostalgia" und eroberte damit weltweit die Charts. Doch allzu lange dürfte es nicht mehr dauern, bis sich die Sängerin mit neuen Aufnahmen zurückmeldet. Zumindest deutet Dua jetzt ein neues Projekt an – und zwar mit einer farbenfrohen Typveränderung!

Auf Instagram löschte Dua in der vergangenen Nacht unter anderem plötzlich alle ihre Beiträge – etwa, um eine leere Leinwand für die Ankündigung ihres neuen Albums zu schaffen? Kurze Zeit später veröffentlicht sie einen Schnappschuss, auf dem sie anstelle ihrer schwarzen Mähne nun mit rotgefärbten Haaren posiert. "Habt ihr mich vermisst?", teasert die 28-Jährige zudem an.

Die Fans sind sich bei diesen Indizien jedenfalls schon jetzt ziemlich sicher, dass Dua damit ein neues Projekt andeutet. "Wir sind so bereit für dich", "Duas drittes Album wird einfach irre" oder auch "Das riecht ganz stark nach einem neuen Album...", schreiben beispielsweise drei User in der Kommentarspalte.

Getty Images
Dua Lipa, Sängerin
Getty Images
Dua Lipa, britisch-albanische Sängerin
Getty Images
Dua Lipa auf der Premiere von "Barbie" im Juli 2023
Wie gefällt euch Duas neue Haarfarbe?60 Stimmen
34
Total gut, das Rot steht ihr!
26
Nicht so gut, ich mag ihre Naturhaarfarbe lieber...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de