Anzeige
Promiflash Logo
Ü50-Frauen im Playboy? Das sagen deutsche Realitystars dazuInstagram / nickdesireeZur Bildergalerie

Ü50-Frauen im Playboy? Das sagen deutsche Realitystars dazu

23. Okt. 2023, 17:30 - Mary-Lou Künzel

Spielt das Alter eine Rolle? Désirée Nick (67) ist aktuell auf dem Cover des Playboys zu sehen. Die TV-Persönlichkeit mit Biss zog im Alter von 67 Jahren für das Erotikmagazin blank. Bisher ist sie damit eine Ausnahme. Aber auch Influencerin Iris Klein (56) hegte den Wunsch, die Frontseite des Hefts zu zieren. Doch wie kommen die älteren Frauen im Playboy an? Promiflash hat bei den deutschen Realitystars nachgefragt!

Eine Ü50-Frau auf dem Cover des Playboys? Ex-Bachelorette-Kandidat Lukas Baltruschat (29) ist guter Dinge. "Feel free. [...] Ich finde, solange du niemandem damit schadest, ist der Körper nichts, wofür man sich schämen muss und definitiv kann man das machen, klar", erklärt der Hamburger Personal-Trainer. Promiflash fragte auch bei Linda Nobat (28) nach. Das Model zog sich ebenfalls schon für das Magazin aus und hat eine eindeutige Meinung zum Perspektivwechsel: "Ich finde es geil, dass man auch so schönen 'älteren' Frauen jetzt noch mal die Chance gibt, sich so zu zeigen." Désirée Nick sei eine wunderschöne, elegante Frau mit einem wundervollen Körper. Sie glaube, "den sollte man noch eine Weile zeigen können und dürfen."

Ein Herr äußerte sich zum Shooting der Grand Dame allerdings nicht besonders positiv. In seinem Podcast "Die Supernasen" machte sich Thomas Gottschalk (73) über die Bilder von Désirée lustig. Er kaufe das Magazin wegen der Interviews, nicht wegen der Fotos. Seinen Kollegen fragte er: "Aber um Désirée Nick nackt zu sehen: Hast du einen schweren Schock?"

Instagram / lukascharles_
Lukas Baltruschat, Influencer
Instagram / iamlindadt
Linda Nobat, Ex-Bachelor-Kandidatin
Getty Images
Thomas Gottschalk, Moderator von "Wetten, dass..?"
Seid ihr auch so positiv gestimmt wie Linda und Lukas?417 Stimmen
86
Nein, ich finde Ü50-Frauen haben im Playboy nichts zu suchen.
331
Ja! Das Alter sollte keine Rolle spielen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de