Promiflash Logo
Playboy-Absage: Iris Klein hat sich nie für Magazin beworbenInstagram / iris_klein_mama_Zur Bildergalerie

Playboy-Absage: Iris Klein hat sich nie für Magazin beworben

4. Okt. 2023, 17:30 - Ronja Hetland

War das alles nur ein Scherz? Iris Klein (56) sorgte in den vergangenen Wochen für einige Schlagzeilen: Nachdem sie im Netz den Wunsch geäußert hatte, das Cover des Playboys zu zieren, bekam sie reichlich Gegenwind. Nicht nur Desiree Nick äußerte sich negativ dazu, sondern auch der Chef des Erotikmagazins, der der Ex-Dschungelcamp-Kandidatin prompt eine Absage erteilte. Doch nun stellt Iris klar: Offiziell beworben hat sie sich für den Playboy nie!

Das verrät sie ihren Fans in einer Instagram-Fragerunde. Ein Follower will von ihr wissen, ob sie wirklich von dem Blatt abgelehnt wurde. "Um eine Absage zu bekommen, hätte ich mich bewerben müssen. Habe ich nicht und ich habe den [Playboy] auch nie verlinkt", antwortet die 56-Jährige. Iris scheint einem Nackedei-Fotoshooting aber trotzdem nicht abgeneigt zu sein. "Ich sehe das locker... Alles kann, nichts muss", erklärt sie und fügt witzelnd hinzu: "Vielleicht gehe ich direkt nach Hollywood und drehe einen Kinofilm."

Auch Iris' Rivalin Yvonne Woelke (41) meldete sich dazu. Die Blondine unterstellte ihr, ihre Idee geklaut zu haben, denn sie spreche im Netz schließlich immer wieder über ihren Wunsch vom Playboy. Dazu hat Iris aber eine klare Meinung: "Erst macht sie sich über meine Werbung, meine Figur sowie meinen New-York-Auftritt lustig und nun wegen des Playboys. Wie zerfressen von Neid muss sie sein? […] Erbärmlich!"

Iris Klein auf dem Oktoberfest 2023
Instagram / iris_klein_mama
Iris Klein auf dem Oktoberfest 2023
Iris Klein, TV-Persönlichkeit
Instagram / iris_klein_mama_
Iris Klein, TV-Persönlichkeit
Yvonne Woelke im September 2023
Action Press / AEDT
Yvonne Woelke im September 2023
Denkt ihr, Iris startet nach der Absage jetzt tatsächlich in Hollywood durch?
454
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de