Promiflash Logo
Nach Pocher-Trennung: Zu wem hält Kumpel Pietro Lombardi?ActionPressZur Bildergalerie

Nach Pocher-Trennung: Zu wem hält Kumpel Pietro Lombardi?

30. Okt. 2023, 20:48 - Louisa Riepe

Ergreift er für eine Seite Partei? Pietro Lombardi (31) und Oliver Pocher (45) verbindet eine lange Freundschaft. Auch mit Olis Noch-Ehefrau Amira (31) versteht der Sänger sich eigentlich bestens. Doch erst vor wenigen Wochen gab das einstige Traumpaar ihr Liebes-Aus bekannt und mittlerweile scheint es, als würde die Trennung möglicherweise doch nicht ganz friedlich ablaufen. Nun verrät Pietro, ob er sich auf eine Seite schlägt!

"Ich stehe mit beiden in Kontakt. Aber ich werde mich da nicht auf eine Seite stellen", erklärt der "Phänomenal"-Interpret gegenüber Bunte. Er kenne weder die Hintergründe für das Liebes-Aus noch glaube auch den ganzen Gerüchten, stellt der Musiker klar. "Ich wünsche den beiden nur das Beste und bin für beide da." Dennoch habe er zu Oli eine besondere Beziehung: "Oli ist halt mein Bro. Mit Oli ist es halt trotzdem noch eine andere Bindung", gibt Pietro zu.

Dass seine Freunde auch in schweren Zeiten auf ihn zählen können, bewies der DSDS-Juror bereits vor zwei Jahren: Nachdem das Paar und mitsamt ihren Kindern ihr Haus nach einer Überflutung verlassen musste, überließ Pietro ihnen sein Haus und zog in ein Hotel. "Großer Mann mit noch größerem Herzen", schrieb Amira damals auf Instagram.

Oliver Pocher und Amira Pocher im Juli 2019
Getty Images
Oliver Pocher und Amira Pocher im Juli 2019
Pietro Lombardi und Oliver Pocher
Sport Moments/Renker
Pietro Lombardi und Oliver Pocher
Pietro Lombardi, Sänger
Getty Images
Pietro Lombardi, Sänger
Was denkt ihr über Pietros Aussage zur Trennung?
1406
67


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de