Promiflash Logo
Kleiderpanne im TV: Barbara Schöneberger platzt der Rock!Instagram / barbara.schoenebergerZur Bildergalerie

Kleiderpanne im TV: Barbara Schöneberger platzt der Rock!

3. Dez. 2023, 11:42 - Eyka Nannen

Barbara Schöneberger (49) macht das Beste aus jeder Situation! Seit Jahrzehnten ist sie aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken: Immer wenn es etwas zu präsentieren oder moderieren gibt, ist die Blondine vor Ort. So auch gestern, als sie Florian Silbereisen (42) bei seinem "Adventsfest der 100.000 Lichter" als Co-Moderatorin zur Hand ging. Sie trug ein knallrotes Kleid – doch das bereitete Barbara einige Probleme!

Für die Liveshow entschied sie sich für einen festlichen Fummel mit auffälligem, einseitigem Ärmel. Doch unter dem voluminösen Rock des Kleides verbarg sich ein Geheimnis! "Ich habe den Rock drübergezogen, denn drunter ist es gerissen", verriet Barbara Florian lachend über ihr Outfit und lüftete kurzerhand den Stoff. Darunter kam tatsächlich das ursprüngliche, viel engere Kleid zum Vorschein – mit einem langen vertikalen Riss. Später kaschierte die Moderatorin den Fauxpas noch mit einer Kochschürze.

Auch auf Instagram zeigt Barbara ihre Kleiderpanne. "Oh! Kleid geplatzt! Wie gut, dass ich eine Alternative habe", scherzt sie zu den Fotos, die sie in ihrem gerissenen Kleid und mit dem rettenden Überrock zeigen. "Die Alternative steht dir ohnehin besser" und "Die neue Alternative ist noch schöner", sind sich die Fans einig.

Barbara Schöneberger mit Überrock für das "Adventsfest der 1000 Lichter" 2023
Instagram / barbara.schoeneberger
Barbara Schöneberger mit Überrock für das "Adventsfest der 1000 Lichter" 2023
Schlagerstar Florian Silbereisen
ActionPress/ Clemens Bilan
Schlagerstar Florian Silbereisen
Barbara Schöneberger, Moderatorin
Getty Images
Barbara Schöneberger, Moderatorin
Welches Kleid findet ihr schöner?
23
154


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de