Anzeige
Promiflash Logo
Dieser Bewohner fliegt im Promi-BB-Finale als Erstes raus!Sat.1Zur Bildergalerie

Dieser Bewohner fliegt im Promi-BB-Finale als Erstes raus!

4. Dez. 2023, 20:30 - Simo Hanzlik

Im Container wird es immer leerer! Heute Abend kämpfen nur noch fünf der ursprünglich 13 Promi Big Brother-Stars um das Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro: Peter Klein (56), Paulina Ljubas (26), Matthias Mangiapane (40), Marco Strecker (21) und Yeliz Koc (30) stehen sich im großen Finale ein letztes Mal gegenüber. Jetzt muss auch direkt der erste Bewohner seine Koffer packen: Matthias fliegt zu Beginn des großen Finales raus!

Nachdem sich Paulina und Matthias beim Spiel namens "Hochstapler" nicht durchsetzen konnten, müssen sie um ihren Platz im Container bangen. Die Zuschauer konnten mit ihren Anrufen ihren Liebling vor dem Exit bewahren – doch für Matthias reichen die Votes der Fans nicht aus. Für den ehemalige Promis unter Palmen-Kandidat ist das aufreibende TV-Abenteuer damit kurz vor dem Ziel beendet.

Matthias muss den Container direkt nach der Verkündung seines Rauswurfs verlassen! Während der Fünftplatzierte erstmals seit zwei Wochen einen Fuß in die Außenwelt setzt, klatschen die restlichen Finalisten für ihren Ex-Kontrahenten. Im Studio macht Matthias zudem deutlich, dass er mit seiner Platzierung zufrieden ist: "Ich dachte auch, dass es früher vorbei ist."

Promi Big Brother, Sat.1
Matthias Mangiapane bei "Promi Big Brother" 2023
Sat.1 / Promi Big Brother
"Promi Big Brother"-Kandidaten 2023
SAT.1
Matthias Mangiapane,TV-Star
Wie findet ihr es, dass Matthias raus ist?1645 Stimmen
1497
Gut, ich mochte ihn bei Promi BB nicht so...
148
Total schade! Er war mein Favorit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de