Promiflash Logo
Luca Hänni schenkt seiner Christina nichts zu Weihnachten!Instagram / christinaluftZur Bildergalerie

Luca Hänni schenkt seiner Christina nichts zu Weihnachten!

20. Dez. 2023, 8:54 - Anna Seebauer

Weihnachten ohne Geschenke? Luca Hänni (29) und Christina (33) gehen seit 2020 gemeinsam durchs Leben. Der Musiker und die Profitänzerin hatten sich bei der TV-Show Let's Dance kennen und lieben gelernt. Anfang 2022 überraschten sie die Fans dann mit süßen Neuigkeiten: Die Turteltauben verlobten sich – dieses Jahr traten die beiden dann vor den Traualtar. Nun steht das erste Weihnachtsfest als Ehepaar vor der Tür – doch Luca überrascht mit der Geschenkplanung für seine Christina!

"Christina und ich schenken uns nichts zur Weihnacht. Das haben wir so abgemacht", verrät der "Bella Bella"-Interpret im Gespräch mit Blick. Einen speziellen Grund für diese Entscheidung des Ehepaares gebe es nicht. "Sie hat ja schon im Februar wieder Geburtstag. Ich muss meine Inspiration bis dorthin behalten", scherzt der Sänger. Die restliche Verwandtschaft geht allerdings nicht leer aus: "Ich habe schon alle Geschenke für die Familie."

Erst kürzlich schwärmte Luca im Bunte-Interview von seiner Hochzeit: "Sie kam die Treppe herunter und ich habe sie schon ein bisschen durch die Sträucher gesehen – und da war Ende Gelände bei mir." Christina nahm nach der Hochzeit den Nachnamen des DSDS-Gewinners an. "Jeder weiß ja mittlerweile, dass wir zwei sind. Dann ist es auch schön, einen gemeinsamen Namen zu haben", freute sich die 33-Jährige.

Christina Hänni und Luca Hänni
Instagram / lucahaenni1
Christina Hänni und Luca Hänni
Christina Luft und Luca Hänni bei der Premiere von "No Time To Die"
Getty Images
Christina Luft und Luca Hänni bei der Premiere von "No Time To Die"
Christina Luft und Luca Hänni, April 2022
Instagram / lucahaenni1
Christina Luft und Luca Hänni, April 2022
Wie findet ihr Luca und Christinas Entscheidung, sich zu Weihnachten keine Geschenke zu geben?
939
198


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de