Promiflash Logo
"Manipulativ": Dan Meurer schießt gegen Promi-Büßen-PatrickPromiflash , Instagram / patrick_romer_Zur Bildergalerie

"Manipulativ": Dan Meurer schießt gegen Promi-Büßen-Patrick

25. Dez. 2023, 16:06 - Antonija Rozic

Dan Meurer (35) hat eine klare Meinung zu ihm. Der Reality-TV-Star traf vergangenes Jahr bei #CoupleChallenge auf Patrick Romer (28). Bereits damals meinte die Fernsehbekanntheit, dass der Hobby-Bauer ziemlich arrogant und überzeugt von sich sei. Bei der diesjährigen Staffel vom großen Promi-Büßen wurde der Ex von Antonia Hemmer (23) aufgrund seines Verhaltens kritisiert. Gegenüber Promiflash behauptet Dan, dass Patrick keinerlei Reue zeigt.

"Für mich war Patrick immer ein manipulativer Mensch, der total egoistisch ist, wie er letztes Mal im Sommerhaus bewiesen hat", erklärt Dan im Promiflash-Interview. Allerdings habe die Prince Charming-Bekanntheit den 28-Jährigen dieses Mal als "akzeptabel" empfunden. Doch einige Vorbehalte gegenüber Patrick seien noch da, wie Dan betont: "Ich denke wiederum, dass er so von sich überzeugt ist, dass er die Klappe aufmacht, um einfach nur noch in Formate zu kommen – und dafür unterzieht man sich gerne der Buße der Schande."

Auch die Fans fanden Patricks Auftreten alles andere als sympathisch. Denn laut einer Promiflash-Umfrage [Stand 10. November, 10:30 Uhr] war die Mehrzahl der Leser schockiert, dass er nicht zu seinen Fehlern stehen wollte. Von insgesamt 3.068 Befragten empfanden 2.973 (96,9 Prozent) Patrick als "einfach nur peinlich und unsympathisch".

Dan Meurer, Realitystar
privat
Dan Meurer, Realitystar
Dan Meurer, Realitystar
privat
Dan Meurer, Realitystar
Patrick Romer bei "Das große Promi-Büßen"
ProSieben/Nikola Milatovic
Patrick Romer bei "Das große Promi-Büßen"
Würdet ihr Dan Meurer zustimmen?
230
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de