Promiflash Logo
Rosenkrieg: Iris und Peter Klein hatten ein turbulentes JahrSAT.1/Nadine Rupp, SAT.1/Nadine RuppZur Bildergalerie

Rosenkrieg: Iris und Peter Klein hatten ein turbulentes Jahr

30. Dez. 2023, 20:54 - Jil Schirrwitz

Es ist viel passiert! Seit Januar hielt das öffentliche Drama von Iris Klein (56) und ihrem Mann Peter Klein (56) die Boulevardpresse in Atem. Nachdem die TV-Bekanntheit ihren Noch-Ehemann beschuldigt hatte, mit der diesjährigen Dschungelcamp-Begleitung Yvonne Woelke (42) fremdgegangen zu sein, folgte die Trennung des Paares. Anschließend lieferten sich die beiden eine erbitterte Schlammschlacht im Netz. Seit Anfang des Jahres führen Iris und Peter nun schon einen nicht enden wollenden Rosenkrieg, der die Fans in Atem hält!

Die Mutter von Daniela Katzenberger (37) war nur wenige Monate nach der Trennung von dem gelernten Maler bereits wieder neu vergeben. Auf Social Media teilte die 56-Jährige Bilder mit ihrem neuen Lover, den sie nur als Mister T. bezeichnet, und befeuerte die Situation damit weiter. Nach monatelanger Funkstille traf das Noch-Ehepaar bei Promi Big Brother erstmals wieder live vor Kameras aufeinander. Es kam zur Aussprache zwischen Iris und Peter! Bei ihrem Auszug aus dem "Promi Big Brother"-Container lag sie ihrem Ex weinend in den Armen.

Auch wenn sie sich nun wieder besser verstehen, sei ein Liebes-Comeback allerdings ausgeschlossen. "Dieses Kapitel ist für immer beendet. Zu viel wurde mir angetan und mein Vertrauen missbraucht", stellte die einstige "Dschungelcamp"-Teilnehmerin endgültig klar. Ein Happy End mit ihrem Mr. T scheint nun auch nicht mehr in Aussicht: Fans munkeln aktuell, dass Iris wieder Single ist.

Yvonne Woelke, Schauspielerin
Instagram / yvonnewoelke
Yvonne Woelke, Schauspielerin
Iris und Peter Klein bei "Promi Big Brother"
SAT.1
Iris und Peter Klein bei "Promi Big Brother"
Mr. T und Iris Klein
Instagram / iris_klein_mama_
Mr. T und Iris Klein
Wie findet ihr das öffentliche Drama zwischen Iris und Peter?
46
202


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de