Promiflash Logo
Wissen Christina und Luca Hänni schon das Babygeschlecht?Instagram / christina.haenniZur Bildergalerie

Wissen Christina und Luca Hänni schon das Babygeschlecht?

1. Jan. 2024, 9:24 - Ronja Hetland

Was wird es? Luca (29) und Christina Hänni (33) sind seit ihrer Teilnahme an der 13. Let's Dance-Staffel unzertrennlich. Im Sommer dieses Jahres haben der Sänger und die Profitänzerin den nächsten Schritt gewagt und sich das Jawort gegeben. Ein paar Monate später dann die nächsten tollen Neuigkeiten: Das Paar erwartet ein Baby! Bisher halten sie sich mit Details zu ihrem Nachwuchs noch zurück. Ihre Fans interessiert es aber brennend – welches Geschlecht hat ihr Sprössling und werden sie es verraten?

In einer Q&A-Runde auf Instagram thematisiert Christina einige der meistgestellten Fragen zu ihrer Schwangerschaft. Allzu viele Details wolle sie nicht preisgeben – den errechneten Geburtstermin und ihre aktuelle Schwangerschaftswoche behalte sie weiterhin für sich. Das Geschlecht könne die werdende Mama nicht verraten, denn Luca und sie wissen es noch gar nicht! Eine große Gender-Reveal-Party werde es aber trotzdem nicht geben: "Ich habe das Gefühl, das macht man eher für andere als für sich selbst." Sie würden das Geschlecht ihres Babys, wenn es so weit ist, beim Frauenarzt erfahren und das dann vielleicht mit ihrer Familie feiern: "Ich möchte das einfach für uns genießen."

Mittlerweile hat Christina schon einen kugelrunden Bauch – wie sie erst vor wenigen Tagen auf süßen Weihnachtsfotos stolz präsentierte. In einem eng anliegenden Kleid strahlte sie neben ihrem Luca, der liebevoll seine Hand auf ihre Babykugel legte.

Christina und Luca Hänni, 2023
Instagram / christina.haenni
Christina und Luca Hänni, 2023
Christina Hänni, Profi-Tänzerin
Instagram / christina.haenni
Christina Hänni, Profi-Tänzerin
Christina und Luca Hänni im Dezember 2023
Instagram / christina.haenni
Christina und Luca Hänni im Dezember 2023
Wie findet ihr es, dass Christina und Luca sich mit Details zu ihrem Baby eher zurückhalten wollen?
606
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de