Promiflash Logo
Nach Hochzeit: Luca Hänni und Christina erwarten ein BabyInstagram / christinaluftZur Bildergalerie

Nach Hochzeit: Luca Hänni und Christina erwarten ein Baby

21. Dez. 2023, 16:48 - Laura Damczyk

Süße News von Luca Hänni (29) und seiner Christina (33)! Während seiner Teilnahme bei Let's Dance hatte der Sänger die Profitänzerin kennen und lieben gelernt. 2022 ging der einstige DSDS-Sieger schließlich vor seiner Partnerin auf die Knie und stellte ihr die Frage aller Fragen, ein Jahr später gaben sie sich das Jawort. Nun gibt es weitere freudige News aus dem Hause Hänni: Luca und Christina erwarten ihr erstes gemeinsames Kind!

Das verkünden der 29-Jährige und seine Liebste auf ihren Instagram-Accounts mit einer süßen Bilderreihe: Auf den Schnappschüssen turteln Luca und Christina, was das Zeug hält und präsentieren dabei stolz ihren kleinen Babybauch! "Baby unterwegs", schreiben die beiden außerdem total verzückt zu dem Post.

Unter dem Beitrag hagelt es bereits die ersten Glückwünsche. "Herzlichen Glückwunsch!", freut sich der ehemalige Promi Big Brother-Teilnehmer Marco Strecker (21), während Christinas "Let's Dance"-Kollegin Kathrin Menzinger (35) schreibt: "Aw, mein Herz hüpft vor Freude! Ich kann es kaum erwarten, Baby Hänni zu treffen! Herzlichen Glückwunsch, ihr Lieben! Ich liebe euch!"

Christina Hänni und Luca Hänni
Instagram / lucahaenni1
Christina Hänni und Luca Hänni
Luca Hänni und Christina Luft
Instagram / christinaluft
Luca Hänni und Christina Luft
Christina Luft und Luca Hänni bei der Premiere von "No Time To Die"
Getty Images
Christina Luft und Luca Hänni bei der Premiere von "No Time To Die"
Glaubt ihr, dass Christina und Luca bald ein paar Details zu ihren Baby-News verraten werden?
2050
420


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de