Promiflash Logo
Sarah Harrison ist als Moderatorin bei "Stars in der Manege"Instagram / sarah.harrison.officialZur Bildergalerie

Sarah Harrison ist als Moderatorin bei "Stars in der Manege"

2. Jan. 2024, 20:01 - Laura Damczyk

Damit haben die Fans sicherlich nicht gerechnet! Am heutigen Abend läuft zum wiederholten Male die beliebte Show "Stars in der Manege": Unter anderem präsentieren Rúrik Gíslason (35) und Michael Mittermeier (57) ihre Künste vor einem großen Publikum. Moderiert wird das TV-Spektakel von Jörg Pilawa (58). Doch auch eine deutschlandweit bekannte Influencerin wird eine besondere Ehre zuteil: Sarah Harrison (32) moderiert im Backstage-Bereich bei "Stars der Manege"!

Wie die begeisterten Zuschauer vor den Fernsehern mitverfolgen konnten, begrüßte die 32-Jährige den ersten Teilnehmer der Show Paul Janke (42) hinter der Bühne – und sorgte dabei direkt für Stimmung: Tiefenentspannt hielt Sarah einen Plausch mit dem Ur-Bachelor und schien ihm dabei ein wenig die Aufregung zu nehmen. Auch die zweite Kandidatin Cheyenne Pahde (29) traf die Frau von Dominic Harrison (32) backstage und kündigte ihren Auftritt an: Einen verruchten Pole Dance in schwindelerregender Höhe.

Doch wie kommt Sarahs erster Auftritt als Moderatorin bei den Zuschauern vor den Fernsehern an? Auf X scheinen die User nicht sonderlich begeistert zu sein. "Diese Frau braucht man aber auch nicht für eine 'Moderation'!", wettert ein Zuschauer, während ein zweiter schreibt: "Puh, moderieren sollte Sarah Harrison lieber lassen." Ein weiterer stichelt: "Wer hat bei Sat.1 entschieden, dass Sarah Harrison eine tolle Wahl als Moderatorin wäre?"

Moderator Jörg Pilawa
SAT.1 / Nadine Rupp
Moderator Jörg Pilawa
Sarah Harrison, TV-Bekanntheit
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison, TV-Bekanntheit
Sarah Harrison im Juni 2022
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison im Juni 2022
Wie findet ihr Sarah als Moderatorin?
412
479


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de