Promiflash Logo
Henning Baum verletzt sich bei "Stars in der Manege"-DrehInstagram / henningbaum_offiziellZur Bildergalerie

Henning Baum verletzt sich bei "Stars in der Manege"-Dreh

17. Dez. 2023, 15:24 - Mary-Lou Künzel

Die Aufzeichnungen von "Stars in der Manege" laufen auf Hochtouren! Die Ausstrahlung der Show geht im Januar 2024 in die nächste Runde. In dieser stellen die deutschen Stars und Sternchen ihre Kraft und Gelenkigkeit in der Rolle eines Zirkusartisten unter Beweis. Dieses Mal sind unter anderem Cathy Hummels (35), Henning Baum (51), Ex-Bachelor Paul Janke (42) und Rebecca Mir (31) im Circus Krone anwesend. Doch die Proben hatten es in sich: Henning trägt eine schwere Verletzung davon!

"Der letzte Bulle"-Darsteller Henning Baum wollte sein Können mit einer Darbietung zeigen, in der er zwei Artisten aus drei Metern Höhe auffängt. "Dabei ist es dazu gekommen, dass meine Bizepssehne gerissen ist", erzählt er im Interview mit Bild und fügt hinzu: "Trotz bestem Training und bester Vorbereitung." Der Schauspieler betont, dass es eben absolut keine risikofreie Angelegenheit sei, "wenn man sich in die Welt der Artisten begibt". Es sei "spannend, aber nicht ungefährlich".

Auch Natascha Ochsenknecht (59) hätte eigentlich auch bei "Stars in der Manege" auftreten sollen. Doch auch sie zog sich während der Proben eine schmerzende Verletzung zu. "Leider hatte ich halt so eine krasse Verletzung. Ich habe meinen Nerv getroffen, beim Aufprall von ungefähr zwei Meter Höhe ist mir der Teller da draufgeknallt", erklärte die Mutter von Jimi Blue (31).

Moderator Jörg Pilawa
SAT.1 / Nadine Rupp
Moderator Jörg Pilawa
Henning Baum, Schauspieler
Getty Images
Henning Baum, Schauspieler
Natascha Ochsenknecht, Model
Instagram / nataschaochsenknecht
Natascha Ochsenknecht, Model
Denkt ihr Henning würde trotzdem irgendwann noch mal bei dieser Show mitmachen?
154
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de