Promiflash Logo
Ist Mike Heiter wirklich manipulativ und lebt noch bei Mama?RTL / Stefan ThoyahZur Bildergalerie

Ist Mike Heiter wirklich manipulativ und lebt noch bei Mama?

21. Jan. 2024, 11:53 - Marlene Windhoefer

Macht er allen was vor? Kim Virginia und Mike Heiter (31) hatten in der vergangenen Staffel von Are You The One – Reality Stars in Love etwas miteinander. Doch der Ex von Elena Miras (31) machte der Influencerin schnell klar, dass sie keine Zukunft haben. Im Dschungelcamp schoss Kim deswegen von Beginn an gegen ihn. Laut der Camperin sei der Beau manipulativ und lebe noch bei seiner Mutter. Sein bester Kumpel funkt nun dazwischen und verteidigt seinen Buddy!

Im Interview mit RTL schaltet sich nun Mikes Dschungelbegleiter Eugen Lopez ein: "Sie [Kim] sagt ja, dass er eine Maske trägt, er trägt keine Maske. Er ist genauso, wie er ist." Eugen glaubt, dass Kim ihren Ex-Flirt nur schlecht machen wolle, weil sie noch verletzt von ihm sei. "Der Mike ist ein herzensguter Mensch. Der hat so ein reines Herz", bekräftigt sein Kollege seine Aussage.

Kim posaunte im australischen Dickicht ebenfalls herum, dass Mike noch bei seinen Eltern lebe. Das habe aber einen logischen Grund: die Trennung von Laura Morante (33). "Die Wohnung hat Laura gehört – natürlich muss er ausziehen. Wohin geht man dann? Natürlich zur Familie. Deswegen ist er zu seiner Mutter wieder ins Kinderzimmer gezogen, sucht jetzt eine Wohnung", berichtet sein langjähriger Freund weiter.

Mike Heiter und Eugen Lopez
Instagram / mikeheiter
Mike Heiter und Eugen Lopez
Leyla Lahouar, Kim Virginia Hartung, Mike Heiter, David Odonkor, Felix von Jascheroff
RTL
Leyla Lahouar, Kim Virginia Hartung, Mike Heiter, David Odonkor, Felix von Jascheroff
Mike Heiter, Dschungelcamp-Kandidat 2024
RTL
Mike Heiter, Dschungelcamp-Kandidat 2024
Wem glaubt ihr mehr – Kim oder Eugen?
861
2495


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de