Promiflash Logo
"Siehst fertig aus": Fans sorgen sich um Loredana WollnyInstagram / loredanawollnyZur Bildergalerie

"Siehst fertig aus": Fans sorgen sich um Loredana Wollny

24. Jan. 2024, 8:42 - Louisa Riepe

Ist sie nicht ganz fit? Loredana Wollny (19) könnte zurzeit wohl eigentlich nicht glücklicher sein. Im Dezember 2022 durften die TV-Bekanntheit und ihr Verlobter Servet ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs auf der Welt begrüßen. Seitdem scheint die Die Wollnys-Bekanntheit ganz in ihrer Mutterrolle aufzugehen und nimmt ihre Follower regelmäßig mit in ihren Alltag. Doch nun führt ein neuer Post von Loredana zu großer Sorge bei den Fans!

Auf Instagram organisiert die 19-Jährige ein Gewinnspiel. Auf dem dazugehörigen Foto sitzt sie hinter den Gewinnen. Doch nicht die große Ausbeute sorgt für Aufmerksamkeit, sondern eher Loredana selber: Die junge Mutter sieht ein wenig erschöpft aus. Das entgeht auch ihren aufmerksamen Followern nicht. "Alles gut? Du siehst voll fertig aus", kommentiert ein Nutzer, während ein weiterer User schreibt: "Mal abgesehen von dem Gewinnspiel, ja, Loredana geht es dir gut? Du siehst ziemlich fertig aus."

Doch während sich einige ihrer Follower Sorgen um den Realitystar machen, haben andere bereits eine mögliche Erklärung parat. "Babys machen einen auch vollkommen fertig", antwortet ein Kommentator unter dem Beitrag. Ein anderer ist sich sicher, dass Loredanas erschöpftes Aussehen eher mit den äußeren Umständen zu tun hat: "Ich würde behaupten, dass die Belichtung nicht die beste ist. Aber es gibt durchaus Menschen, die einfach so aussehen, die müde sind oder die ungeschminkt sind."

Loredana Wollny mit ihrem Verlobten und ihrem Sohn Aurelio
Instagram / loredanawollny
Loredana Wollny mit ihrem Verlobten und ihrem Sohn Aurelio
Loredana Wollny und ihr Sohn Aurelio
Instagram / loredanawollny
Loredana Wollny und ihr Sohn Aurelio
Loredana Wollny, TV-Bekanntheit
RTLZWEI
Loredana Wollny, TV-Bekanntheit
Könnt ihr die Sorge der Fans um Loredana nachvollziehen?
359
188


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de