Promiflash Logo
Laura Morante wünscht Ex Mike und Leyla gemeinsame Zukunft!Instagram/lauramorante___s // RTL / Stefan Thoyah // RTLZur Bildergalerie

Laura Morante wünscht Ex Mike und Leyla gemeinsame Zukunft!

2. Feb. 2024, 20:18 - Veronika Mosdir

Sie wünscht den beiden alles Gute! Mike Heiter (31) und Leyla Lahouar (27) kommen sich im Dschungelcamp immer näher. Vor allem jetzt, da der Ex-Flirt des Love Island-Stars Kim Virginia Hartung (28) rausgeflogen ist, haben die beiden freie Bahn. Wie sich das Ganze entwickelt, wird sich in der kommenden Folge herausstellen. Ein Preview zeigt, dass Mike jetzt Vollgas geben könnte. Seine Ex Laura Morante (33) findet das gut!

Im Interview mit Promiflash erklärt sie nämlich: "Ich würde mich freuen, wenn die beiden sich wirklichgernhaben." Die Reality-TV-Bekanntheit gönnt ihrem Verflossenen das große Liebesglück. Jedoch hat sie auch Bedenken: "Ich denke, dass auf den beiden auch sehr viel Druck lastet, da es plötzlich Kondome im Camp gab und sie sich bestimmt auch denken, dass die Zuschauer auch etwas von den beiden erwarten."

Tatsächlich gab es in der diesjährigen Dschungel-Staffel eine Neuerung: Kondome im Dschungeltelefon. Bei dem Cast wollte die Produktion wohl auf Nummer sicher gehen. Das Verhütungsmittel kam bisher aber noch nicht zur Verwendung.

Laura Morante im Januar 2024
Instagram / lauramorante___
Laura Morante im Januar 2024
Laura Morante, Reality-TV-Bekanntheit
Instagram / lauramorante___
Laura Morante, Reality-TV-Bekanntheit
Leyla und Mike im Dschungelcamp 2024
RTL
Leyla und Mike im Dschungelcamp 2024
Meint ihr, Mike und Leyla werden zusammenkommen?
454
402


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de