Promiflash Logo
Wegen der Ochsenknechts? Jimi Blues Liebe stand vor dem AusGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen der Ochsenknechts? Jimi Blues Liebe stand vor dem Aus

15. Feb. 2024, 19:24 - Hannah-Marie Blohme

Jimi Blue Ochsenknecht (32) und Laura Marie Geisslers (25) Beziehung wäre fast gescheitert. Der Schauspieler und die Rennfahrerin sind seit April 2022 ein Paar und haben sich im Juli desselben Jahres verlobt. Das Ganze soll jedoch einen Keil zwischen ihn und seine Familie getrieben haben. Seine Mutter Natascha (59) und seine Schwester Cheyenne (23) können außerdem überhaupt nicht verstehen, warum er sich nicht um seine Tochter Snow (2) kümmert – er sieht sich wiederum nur als ihr "unfreiwilliger Erzeuger". Der Stress ist auch an Jimis Beziehung nicht spurlos vorbeigegangen...

In einem YouTube-Video reagiert der ehemalige "Die Wilden Kerle"-Star auf die erste Folge der dritten Diese Ochsenknechts-Staffel. Darin behauptet er unter anderem, dass seine Familie Gründe suche, um schlecht über ihn zu reden. "Sind die glücklich, wenn sie meine Beziehung zerstört haben? Glauben die nicht, dass Laura und ich mehrmals vor der Trennung waren? Natürlich waren wir das. Das ist eine Belastung für sie. Sie kennt das nicht", erklärt Jimi. Doch auch für ihn sei das Ganze schwer: "Für mich ist es das Schlimmste, meine Frau so traurig zu sehen, dass sie von einem Teil meiner Familie nicht akzeptiert wird. Es tut mir wirklich im Herzen weh, denn das hat sie nicht verdient."

Mittlerweile sind Jimi und Laura offenbar über die schwere Zeit hinweg. Er machte seiner Auserwählten sogar eine zuckersüße Liebeserklärung: "Ich habe die beste Frau an meiner Seite, die ich jemals hatte." Er liebe Laura über alles und betont: "Schatz, ich liebe dich und ich werde es nicht zulassen, dass wir uns trennen, wegen so einer öffentlichen Scheiße."

Jimi Blue, Natascha, Cheyenne und Wilson Gonzalez Ochsenknecht 2020
Instagram / nataschaochsenknecht
Jimi Blue, Natascha, Cheyenne und Wilson Gonzalez Ochsenknecht 2020
Jimi Blue Ochsenknecht und Laura Marie Geissler im Oktober 2022
Timm, Michael
Jimi Blue Ochsenknecht und Laura Marie Geissler im Oktober 2022
Jimi Blue Ochsenknecht, Musiker
Instagram / jimbonader
Jimi Blue Ochsenknecht, Musiker
Denkt ihr, dass sich Jimi und seine Familie irgendwann wieder annähern?
302
698


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de