Promiflash Logo
Etwa mit Odell? Kim Kardashian möchte Ehe Nummer vier wagen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Etwa mit Odell? Kim Kardashian möchte Ehe Nummer vier wagen!

17. Feb. 2024, 5:00 - Linn Dubbel

Mit dem Thema Ehe hat Kim Kardashian (43) nicht die besten Erfahrungen gemacht. Das erste Jawort gab sie unter Drogeneinfluss, ihre zweite Ehe zu Kris Humphries (39) hielt nur wenige Wochen. Auch mit Ex Kanye West (46) wollte es trotz vier gemeinsamer Kinder nicht klappen. Aktuell soll der Reality-TV-Star sein Glück mit NFL-Star Odell Beckham Jr. (31) probieren. Und nun plaudert Kim aus: Trotz drei gescheiterten Ehen ist sie von einer vierten nicht abgeneigt!

Der richtigen Person könne sie durchaus noch einmal das Jawort geben, erzählt sie im "This Life of Mine"-Podcast mit James Corden (45). "Ich weiß, dass mein Leben wirklich groß und viel ist, und ich weiß, dass es eine wirklich besondere, einzigartige Person braucht, die sich das alles antut", reflektiert die Geschäftsfrau ihre vergangenen Beziehungen. Eilig habe sie es deshalb nicht: "Ich bin nicht einsam. Ich habe meine Kinder, ich habe meine Arbeit, ich habe meine Familie, aber es wäre schön, sein Leben mit jemandem zu teilen."

Gleichzeitig kommt für Kim nicht irgendwer infrage. "Übernimmt Verantwortung, kann sich behaupten, gute Zähne...", beginnt die vierfache Mutter ihre lange Liste von Anforderungen aufzuzählen. Berühmt müsse er jedoch nicht sein. Sie sei sich aber durchaus bewusst, dass ihr Zukünftiger wohl nicht alle ihre Kriterien erfüllen könne.

Kim Kardashian im Januar 2024
Instagram/ kimkardashian
Kim Kardashian im Januar 2024
Kim Kardashian, 2023
Getty Images
Kim Kardashian, 2023
Kim Kardashian, Unternehmerin
Getty Images
Kim Kardashian, Unternehmerin
Was haltet ihr von Kims Wunsch nach einer vierten Ehe?
242
177


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de