Anzeige
Promiflash Logo
Neue Liebe: Was läuft bei Kim Kardashian und NFL-Star Odell?Getty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Liebe: Was läuft bei Kim Kardashian und NFL-Star Odell?

11. Feb. 2024, 18:12 - Linn Dubbel

Kim Kardashian (43) macht aus ihrem Liebesleben ein Versteckspiel. Ist Odell Beckham Jr. (31) etwa ihr neuester Fang? Anfang des Monats wurde sie bereits an der Seite des Profisportlers auf einer Party gesichtet. Der NFL-Spieler lässt sich natürlich das Finale der Liga, den Super Bowl, nicht entgehen. Auch der Realitystar ist aktuell in Las Vegas für das Megaevent. Sind Kim und Odell erneut gemeinsam unterwegs?

Insidern zufolge sollen die beiden sich schon seit einigen Monaten daten. Bei der gestrigen Pre-Party für den Super Bowl im berühmten Marquee Day Club in Las Vegas sind Kim und Odell zwar getrennt aufgetaucht, aber angeblich zusammen gegangen. "Die Party ist jedes Jahr die angesagteste Super Bowl-Party, aber niemand hat erwartet, dass sie auftauchen", berichtet ein Insider laut The Sun.

"Obwohl sie sich nicht öffentlich zeigen, halten sie es auch nicht wirklich geheim", erklärt der Insider. Zuletzt wurden die beiden bei einer weiteren Party dabei erwischt, wie sie sich näher kamen. Die zwei sollen erneut getrennt gekommen sein, küssten sich jedoch angeblich, sobald die Türen des privaten Mitgliederklubs sie von den lauernden Paparazzi abschirmten.

Getty Images
Kim Kardashian, Unternehmerin
Getty Images
Shaquill Griffin und Odell Beckham Jr.
Instagram / kimkardashian
Kim Kardashian
Glaubt ihr, Kim und Odell verbringen die Zeit in Las Vegas gemeinsam?105 Stimmen
93
Ja, definitiv!
12
Nein, das ist nur ein Zufall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de