Promiflash Logo
Natalie Portman äußert sich erstmals zu Trennungsgerüchten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Natalie Portman äußert sich erstmals zu Trennungsgerüchten!

21. Feb. 2024, 15:36 - Marlene Windhoefer

Natalie Portman (42) meldet sich. Im vergangenen Jahr waren erstmals böse Gerüchte um die Ehe der Schauspielerin laut geworden. Vermehrt hieß es, dass ihr Mann Benjamin Millepied (46) sie betrogen habe und sie sich deswegen getrennt hätten. Aus Insiderkreisen hieß es des Weiteren, dass die "Black Swan"-Darstellerin ernsthaft darüber nachdenke, die Scheidung einzureichen. In dem ganzen Drama gibt Natalie nun zum ersten Mal ein Statement ab!

Im Interview mit Vanity Fair wurde Natalie nun gefragt, wie sie die ganzen Berichte und Kommentare über ihre Ehe empfinde. "Es ist schrecklich und ich habe kein Verlangen, dazu beizutragen", machte der Hollywoodstar diesbezüglich deutlich. Mehr ließ sich die 42-Jährige dazu allerdings nicht entlocken. Sie äußerte sich auch nicht dazu, ob sie und Benjamin sich tatsächlich scheiden lassen.

Doch Natalie lieferte im vergangenen Jahr und auch aktuell immer wieder Hinweise, dass es um ihre Ehe sehr schlecht steht. Sie wurde mehrfach ohne ihren Ehering gesehen, den Benjamin ihr 2012 bei ihrer Hochzeit angesteckt hatte. Zudem sollen die Oscar-Gewinnerin und ihre Kids ohne ihren Gatten in Paris leben.

Benjamin Millepied und Natalie Portman bei der Premiere von "Carmen"
Getty Images
Benjamin Millepied und Natalie Portman bei der Premiere von "Carmen"
Benjamin Millepied und Natalie Portman
Getty Images
Benjamin Millepied und Natalie Portman
Natalie Portman, Schauspielerin
Getty Images
Natalie Portman, Schauspielerin
Wie interpretiert ihr Natalies Worte?
200
98


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de