Promiflash Logo
Ehekrise: Wohnen Natalie Portman und ihr Mann getrennt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ehekrise: Wohnen Natalie Portman und ihr Mann getrennt?

10. Jan. 2024, 14:42 - Linn Dubbel

Ein Neuanfang für Natalie Portman (42)? Im Jahr 2012 heiratete sie den Franzosen Benjamin Millepied (46). Mitte vergangenen Jahres kamen jedoch Gerüchte rund um eine Ehekrise auf. So soll der Choreograf die Schauspielerin mit der 25-jährigen Klimaaktivistin Camille Etienne betrogen haben. Seither liegt das Paar wohl miteinander im Clinch. Wie steht es nun um die Ehe der beiden? Natalie und Benjamin könnten bereits längst getrennt leben!

Einen Hinweis zu dem aktuellen Stand der Dinge könnte ein Interview geben, welches sie kürzlich dem Wall Street Journal gab. Dort wird angegeben, die "Star Wars"-Berühmtheit lebe gemeinsam mit ihren zwei Kindern in Paris. Ihren Mann erwähnt sie nicht. Sind Natalie, Sohn Aleph und Tochter Amalia etwa längst ausgezogen? Möglicherweise haben die Eheleute den Kampf um ihre Beziehung beendet.

Nach der Affäre, die angeblich nur von kurzer Dauer war und nun vorbei sein soll, hieß es nämlich, dass Benjamin sich um eine Versöhnung mit Natalie und den Erhalt ihrer Familie bemühen wolle. Die studierte Psychologin ist jedoch seit Sommer meist allein und ohne ihren Ehering unterwegs.

Benjamin Millepied und Natalie Portman
Getty Images
Benjamin Millepied und Natalie Portman
Natalie Portman, Schauspielerin
Getty Images
Natalie Portman, Schauspielerin
Natalie Portman und Benjamin Millepied, Juli 2022
Getty Images
Natalie Portman und Benjamin Millepied, Juli 2022
Wie steht es eurer Meinung nach um die Ehe von Natalie und Benjamin?
10
118


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de