Promiflash Logo
"Coole Reise": Luca und Christina Hänni kündigen Podcast an!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Coole Reise": Luca und Christina Hänni kündigen Podcast an!

20. März 2024, 17:54 - Anja-Stine Andresen

Luca Hänni (29) und seine Ehefrau Christina (34) haben freudige Nachrichten für ihre Fans: Das Paar startet nämlich seinen eigenen Podcast! Das verkünden die beiden auf ihrem Instagram-Account und enthüllen auch gleich den klangvollen Namen ihres Formats: "Don't worry be Hänni!" Dazu schreiben die zwei: "Der Name steht fest, die erste Folge ist im Kasten und wir können es kaum erwarten! Wir starten ins Podcast-Abenteuer." Wovon der Musiker und die Tänzerin ihren Zuhörern berichten werden, verraten die Eheleute noch nicht, aber sie geben einen kleinen Hinweis: "Gemeinsam wird das eine coole Reise voller Hintergrundinformationen, Spaß und unserem persönlichen Wochen-Wundertüten-Tagebuch für euch!"

Diese Neuigkeit freut besonders die Follower des Paares und sie machen aus ihrer Begeisterung keinen Hehl. "Großartig, ich freue mich schon auf eure erste Folge!", schwärmt beispielsweise ein Nutzer der Social-Media-Plattform und ein weiterer stimmt mit ein: "Super Name! Viel Erfolg!" Bereits vor rund einer Woche teasten die beiden ihren Podcast an und baten ihre Fans um Hilfe bei der Namenswahl. Damals verrieten beide ebenfalls, dass es ab dem 21. März losgehen wird und Fans zukünftig "ihre Fragen loswerden" können", die dann allem Anschein nach Gesprächsstoff für das Format liefern sollen.

Ob Luca und Christina auch auf ihren zukünftigen Nachwuchs in dem Podcast eingehen werden, bleibt abzuwarten. Momentan erwarten die beiden nämlich ihr erstes gemeinsames Kind. Im vergangenen Sommer gaben sich der DSDS-Sieger und die 34-Jährige das Jawort und wenig später verkündeten sie voller Freude, dass sie ein Baby erwarten. Seither nimmt die Let's Dance-Bekanntheit ihre rund 370.000 Follower im Netz fleißig mit und informiert sie über ihre Schwangerschaft oder teilt beispielsweise neue Schnappschüsse ihrer wachsenden Babykugel.

Christina Luft und Luca Hänni, ehemaliges "Let's Dance"-Duo
Instagram / christinaluft
Christina Luft und Luca Hänni, ehemaliges "Let's Dance"-Duo
Christina und Luca Hänni im Dezember 2023
Instagram / christina.haenni
Christina und Luca Hänni im Dezember 2023
Freut ihr euch auf Luca und Christinas Podcast?
59
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de