Promiflash Logo
Nach Scheidung: Natalie Portman genießt ihr Leben als SingleGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Scheidung: Natalie Portman genießt ihr Leben als Single

- Promiflash Redaktion

Schauspielerin Natalie Portman (42) scheint es im Moment großartig zu gehen! Nachdem vergangenes Jahr Gerüchte um die Untreue von ihrem Mann Benjamin Millepied (46) laut geworden waren, trennte sie sich nach elf Jahren Ehe. Gemeinsam haben die beiden zwei Kinder: ihren Sohn Aleph und ihre Tochter Amalia. Nach der dramatischen Scheidung, welche im Februar dieses Jahres in Frankreich vollzogen wurde, scheint es der Oscarpreisträgerin gerade fantastisch zu gehen! Ein Insider enthüllt jetzt gegenüber Us Weekly: "Natalie ist wieder selbstbewusst". Laut der Quelle habe sie die Kurve gekriegt und lebt nun als Single-Frau ihr bestes Leben!

Bis dahin war es für Natalie aber ein harter Weg! Es habe wohl einige Zeit gedauert, bis die "Black Swan"-Darstellerin die Trennung von ihrem langjährigen Partner und Kollegen überwunden hat. Anfangs soll sie völlig niedergeschmettert und gedemütigt gewesen sein darüber, wie ihre Ehe endete. Ein Liebescomeback sei für Natalie ausgeschlossen, aber als Eltern halten sie noch zusammen: "Sie gehen sehr höflich miteinander um, um der Kinder willen", teilt der Insider. Natalie fokussiert sich derzeit auf ihre Kinder und die Arbeit, was sie glücklich macht.

In den letzten Wochen kursierten wiederholt Gerüchte darüber, dass die Hollywood-Schönheit bereits wieder vergeben sei! Vor wenigen Tagen wurde sie lachend mit dem Schauspieler Paul Mescal (28) vor einer Londoner Bar gesehen. Wie prächtig sich die zwei Schauspieler verstehen, war nicht zu übersehen und sorgte kurz darauf für wilde Spekulationen um eine mögliche Beziehung der beiden. Offiziell gibt es allerdings keine Bestätigung und auch der Insider betont, dass Natalie momentan keinen neuen Mann an ihrer Seite hat.

Natalie Portman mit ihrem Sohn Aleph im September 2023
MEGA
Natalie Portman mit ihrem Sohn Aleph im September 2023
Paul Mescal auf der Vanity Fair Oscar Party 2023
Getty Images
Paul Mescal auf der Vanity Fair Oscar Party 2023
Hättet ihr gedacht, dass Natalie ihr Leben als Single so gut gefällt?
30
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de