Arme, arme Lindsay…als sie kürzlich mit ihrer Freundin Samantha Ronson einen Nachtclub in Arizona verließ, wollten sie nach einer durchzechten Nacht wohl einfach nach Hause. Doch ein unbekannter Stalker stürzte sich auf Lindsay und schrie: "Ich liebe sie! Ich liebe sie!" (Öhm, Geschmacksverirrung?)

Der 38jährige konnte sich dem Objekt seiner Begierde jedoch nicht gefährlich nähern, da anwesende Polizisten ihn sofort überwältigten und in Handschellen abführten. Da hat die Gute ja wirklich nochmal Glück gehabt, nicht auszumalen, was passiert wäre, wenn…. Ja, wenn was denn eigentlich?

Mannsweib-Freundin Samantha hätte den armen Kerl sicher mit einem gezielten Tritt in die Flucht geschlagen, denn sie seiht ja bekanntlich nicht nur aus wie einer, sondern legt auch das Gehabe an den Tag.

Lindsay Lohan mit ihrer Mutter Dina
Getty Images
Lindsay Lohan mit ihrer Mutter Dina
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de