Kann sich eigentlich noch jemand an irgendwelche Gogo-Shows von Sängerin Lady GaGa erinnern? Nicht wirklich, aber jetzt plaudert sie wie aus dem Nähkästchen, dass sie die alten Zeiten vermisst, in denen sich sogar ihr Vater für sie schämte. Stimmt, wer wünscht sich nicht, dass die eigenen Eltern sich am liebsten verkriechen würden, sobald man das Haus betritt…

Ledertangas die in Flammen aufgingen und Burleqesque-Shows waren es, die ihrem Vater die Scham ins Gesicht trieben. Bis er merkte, dass sie immer besser wurde und die Leute ihre Auftritte mochten hat er kein Wort mehr mit der Sängerin gewechselt. Aber er wäre wohl auch schön blöd gewesen wenn er es sich mit dem eintretenden Erfolg der „Gaga-Queen“ nicht auch wieder anders überlegt hätte, denn wahrscheinlich möchte er auch ein saftiges Stückchen vom Monetenkuchen seiner Tochter.

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Getty Images
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de