Diese traurige tolle Nachricht kam nun von Amerika rübergeschwappt! Einer der am heißesten umschwärmten Männer Hollywoods will nun seine Freundin Vanessa Paradis ehelichen.

Eigentlich war es ja auch langsam mal an der Zeit, dass die beiden heiraten, denn immerhin haben sie bereits zwei gemeinsame Kinder: Lily-Rose (9) und Jack (6).

Die Trauung wird höchstwahrscheinlich auf ihrem etwa 1 Millionen teuren Grundstück in Frankreich stattfinden und rund 50 Freunde und Verwandte durften sich über eine Einladung freuen. Gerüchten zu Folge soll der Trauzeuge wohl kein geringerer als Regisseur Tim Burton sein.

Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008
Getty Images
Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008
Amber Heard und Johnny Depp 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de