„Mir geht es nicht gut dabei“ kriegen wir wirklich jedes Mal zu hören, wenn die Sprache auf Boris Becker und seine Lilly kommt. Sandy Meyer-Wölden trauert ihrem Ex-Verlobten immer noch hinterher und das, obwohl er schon längst wieder eine eine Neue am Start hat. Ihm scheint die Trennung also nicht im Geringsten etwas ausgemacht zu haben.

Sandy, du bist doch selbst Schuld daran, dass sich Bobbelsche von dir getrennt hat, wenn du so rumzicken musstest. Da wäre kein Mann der Welt bei dir geblieben.

Nun zieh endlich nach München, beginn ein neues Leben und such dir einen neuen Kerl, damit wir dein Geheule nicht weiter ertragen müssen!

Boris und Lilly Becker 2016 in London
Getty Images
Boris und Lilly Becker 2016 in London
Boris und Lilly Becker in einer Folge von "Wetten, dass…?" im Februar 2009
Florian Seefried/ Getty Images
Boris und Lilly Becker in einer Folge von "Wetten, dass…?" im Februar 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de