Obwohl der Hollywoodschauspieler Brad Pitt erst 45 Jahre alt ist, macht er sich jetzt schon Gedanken darüber, wie er mal sterben möchte.

Auf keinen Fall, an Altersschwäche, im Bettliegend. Soviel hat er schonmal verkündet. Aber auch durch ein Feuer zu sterben, oder verschüttet zu werden ist ihm irgendwie zu öde. Brad würde lieber von einem Hai gefressen werden. Wenn das mal nicht spektakulär ist. Er sagt von sich selbst, dass er hart wie Stahl ist, da hätte der Hai aber mächtig viel zu beißen.

Auf komische Ideen kommt er aber schon irgendwie…

Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohnemann Maddox im Jahr 2013
Frederick M. Brown / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohnemann Maddox im Jahr 2013
Brad Pitt, Arnon Milchan und Angelina Jolie bei der Premiere von "Mr. & Mrs. Smith"
Getty Images
Brad Pitt, Arnon Milchan und Angelina Jolie bei der Premiere von "Mr. & Mrs. Smith"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de