Dass Dieter Bohlen sein loses Mundwerk selten unter Kontrolle hat wissen wir spätestens seit der ersten Staffel von DSDS. Seitdem ist er derjenige, weswegen so viele die Sendung schauen. Gestern, beim Start der sechsten Staffel ließ sich Bohlen über Robbie Williams aus. Dieser kann in seinen Augen gar nicht wirklich gut singen, das, womit er sein Geld macht, ist das Entertainment, mit dem er die Menschen unterhält.

Aber bevor man andere Leute beleidigt, sollte man mal bei sich selbst anfangen, Herr Bohlen. Denn das Sangestalent des Poptitans konnte man ja schon einige male „bewundern“.

Robbie Williams bei einem Benefiz-Fußballturnier
Lynne Cameron/Getty Images
Robbie Williams bei einem Benefiz-Fußballturnier
Peter Andre und Katie Price bei einer Charity-Veranstaltung, 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price bei einer Charity-Veranstaltung, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de