Madonnas Tochter Lourdes war in der Vergangenheit dafür bekannt, dass sie Damenbart und buschige Augenbrauen die in der Mitte zusammen gewachsen sind, trägt. Doch nun ist sie mit perfekt gezupften Augenbrauen und ohne Damenbart gesichtet worden.

Ob ihre Mutter Madonna das wohl erlaubt hat? Hat sie doch neulich noch in einem Interview gesagt, dass sie es ihrer Tochter nicht erlaubt, zu kurze Röcke anzuziehen, sich zu schminken oder auch nur an sonstige Schönheitsbehandlungen zu denken.

Madonna und Jean Paul Gaultier im Mai 2018 in New York City
Getty Images
Madonna und Jean Paul Gaultier im Mai 2018 in New York City
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de