So schlank, wie Lindsay Lohan ist, kann es doch gar nicht mehr normal sein. Vor allem die Taille, das sieht ja schon fast so aus, als würde sie jeden Augenblick in der Mitte zusammen brechen, wenn sie ein Windhauch zu heftig berührt.

Das ist schon eine ziemlich heftige Art von Magersucht! Oder ist es am Ende gar keine Magersucht? Ist sie womöglich nur so dünn, weil sie sich zu viel mit ihrer (Ex)Freundin Samantha Ronson streitet? Stress soll ja bekanntlich bei einigen auf den Magen schlagen.
Aber was auch immer es ist, gesund sieht das eindeutig nicht mehr aus!

Lindsay Lohan mit ihrer Mutter Dina
Getty Images
Lindsay Lohan mit ihrer Mutter Dina
Lindsay Lohan und Samantha Ronson in Dubai, November 2008
Getty Images
Lindsay Lohan und Samantha Ronson in Dubai, November 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de