Tja, nachdem sie jetzt wieder solo ist und zudem auch noch ihre beste Freundin verloren hat, muss ganz schnell ein neuer Kerl her, der Drew Barrymore eine starke Schulter zum Ausheulen bietet. Aber da gibt es nicht viele, die das verdient hätten… Auch ihr Ex-Freund sei nicht wirklich „qualifiziert“ gewesen, sie an seiner Seite haben zu dürfen, gab sie neulich zu verstehen. Okay, werden wir jetzt ein bisschen arrogant? Hält sich Drew nun für etwas Besseres?

Drew ist der Meinung, dass ein Mensch einen so akzeptieren sollte, wie man ist und wenn es Klick (!) gemacht hat, dann passiert das auch, selbst wenn es nur selten ist. Aber wenn das so oft vorkommen würde, dann gäbe es auch keinen Liebeskummer und jeder Mensch auf der Welt wäre glücklich und zufrieden. Friede – Freude – Eierkuchen! Drew, viel Spaß weiterhin beim Suchen! Bis jetzt hattest du bei den Männern ja nie so wirklich ein gutes Händchen…

Drew Barrymore auf einer Veranstaltung zum 20. Jubiläum von E.T.
Kevin Winter/Getty Images
Drew Barrymore auf einer Veranstaltung zum 20. Jubiläum von E.T.
Lucy Liu, Drew Barrymore und Cameron Diaz im Juli 2003
TIZIANA FABI/AFP/Getty Images
Lucy Liu, Drew Barrymore und Cameron Diaz im Juli 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de