Lindsay Lohan soll sich doch bitte endlich mal von ihrer Freundin Samantha Ronson trennen, zumindest meint das LiLos Vater, der nicht mit ansehen kann, wie seine Tochter durch diese Beziehung zu Grunde geht, ach wie fürsorglich er doch ist.

Lindsay hält ihn trotzdem für verrückt und er soll sie am liebsten in Ruhe lassen. Aber Vater Lohan denkt da nicht dran und veröffentlicht jetzt in einem Internet-Blog einen Beitrag zu der merkwürdigen Beziehung seiner Tochter. Er bittet dabei alle Freunde um Fans um Hilfe, damit LiLo irgendwann wieder ohne Sam glücklich sein kann. Die Beziehung soll angeblich nur noch aus Streit und Zickenkriegen bestehen, die beiden lieben sich schon lange nicht mehr. Aber Lindsay kommt einfach nicht von Sam los. Aber die macht LiLo das Leben zur Hölle und sorgt mit lauter Beziehungsskandalen für weitere Abstürze der ehemaligen Schauspielerin.

Ob der Aufruf ihrer Vaters etwas bringen wird?

Lindsay Lohan und Samantha Ronson in Dubai, November 2008
Getty Images
Lindsay Lohan und Samantha Ronson in Dubai, November 2008
Samantha Ronson und Lindsay Lohan in New York City, Februar 2009
Getty Images
Samantha Ronson und Lindsay Lohan in New York City, Februar 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de