Voila, die äußerliche Veränderung wäre wohl damit für Lourdes vorerst komplett vollzogen. Die Augenbrauen gestutzt und den Damenbart gewachst, so möchte sie sich nun von den Regeln der harten Mamadonna abgrenzen.

Jetzt geht sie nicht mehr als kleines Mädchen durch New Yorks Straßen sondern als 12-jährige Möchtegern-Diva. Ganz die Mutter eben, die lernt es nämlich auch nicht, dass sie sich in ihrem Alter nicht so präsentieren kann. Mal schauen, wie viele Paparazzi Lourdes jetzt auf sich ziehen kann, damit sie der Welt mal etwas bekannter wird, bevor sie ihre erste Filmrolle antreten darf…

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Lourdes und Madonna
Getty Images
Lourdes und Madonna


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de