Seit zweieinhalb Jahren sind der Sänger und Alicia Etheridge bereits ein Paar. Nun Erwarten sie ihr erstes gemeinsames Kind. Welches Geschlecht der Nachwuchs haben wird, ist aber noch nicht bekannt.

Für Bobby ist es bereits das fünfte Kind. Er hat bereits eine 15-jährige Tochter mit seiner Ex-Frau Whitney Houston, sowie drei weitere Kinder aus anderen Beziehungen.

Damit hat der Star morgen gleich dreifach Grund zum Feiern: seinen 40. Geburtstag, seine Drogenabstinenz sowie natürlich seinen Nachwuchs. Da kann man nur gratulieren, Herr Brown!

Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Bobby Brown bei der Premiere von "The Bobby Brown Story"
Getty Images
Bobby Brown bei der Premiere von "The Bobby Brown Story"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de