Gerüchte über eine Zusammenarbeit zwischen Schmusesänger Elton John und Rapper Eminem sind aufgekommen, weil sich Elton zu Eminems neuem Album „Relapse“ geäußert hat, auf der er auch gerne mal einen Part übernehmen würde. Das wäre ja eine seltsame Kombination! Das passt doch eigentlich gar nicht zusammen?!

Aber Elton lässt sich nicht abschrecken und möchte zusammen mit Eminem an dem neuen Album arbeiten, immerhin ist Elton von Eminems Mainstream-Rap ganz schön begeistert und möchte jetzt auch seinen Teil dazu beitragen. Mit dem roten Piano vielleicht?

David Furnish und Elton John mit ihren Söhnen Elijah und Zachary
Getty Images
David Furnish und Elton John mit ihren Söhnen Elijah und Zachary
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei der Vanity Fair Oscar Party 2018
Dia Dipasupil/Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei der Vanity Fair Oscar Party 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de