Wenn’s sonst nichts ist… Ein Fan von Tom Cruise kam jetzt auf die Idee, eine Tasse, die der Star während seines Aufenthaltes in Brasilien benutzt hatte, zu versteigern. Irgendetwas müsste das Stück doch wohl wert sein, oder? Ganz recht, es haben sich auch schon einige Menschen gefunden, die die Tasse gerne bei sich zu Hause im Schrank stehen hätten. Der Anbieter filmte sogar wie er die Tasse aus dem Müll gefischt hat und sie danach in eine Plastiktüte schweißte.

Und woher weiß der potentielle Käufer nun eigentlich, dass er wirklich die Cruise-Tasse besitzt? Immerhin gibt es da jetzt noch so einige Scherzbolde im Internet, die Gleiches behaupten. Aber wer verrückt genug ist, eine Tasse für 1.700 Euro zu kaufen, wird sich wohl um eine mögliche Fälschung keine Gedanken machen...

Nicole Kidman und Keith Urban bei den ARIA Awards 2018
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban bei den ARIA Awards 2018
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de