Ohje… Dabei waren die beiden noch nicht einmal so lange zusammen! Jetzt verkündet der Jonas Brother die frische Trennung von Selena Gomez. Ab heute kann er dann wieder schön das Single-Leben genießen und weiter Mädels daten.

Seine Brüder Joe und Kevin sind ja bereits beide in festen Händen und so war es für den 16-jährigen Nick ein ganz schön einsamer Valentinstag. Aber er hat es ja auch nicht anders gewollt. In letzter Zeit hat er ja immer wieder über seine verflossene Miley geredet, ihn plagt wohl immer noch der Kummer. Auch wenn er uns sagt, dass er mit 14 Jahren keine richtige Beziehung mit ihr hätte führen können.

Nick, Joe und Kevin Jonas im Mai 2019
Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas im Mai 2019
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de