Das wird Samantha Ronson bestimmt ganz und gar nicht gefallen, wenn sie erfährt, dass ihre Lindsay Lohan jetzt wieder mal den Männern hinterherrennt. Anscheinend hat es ihr Hollywood-Traum Chace Crawford so sehr angetan, dass sie ihm jetzt ununterbrochen versucht nahe zu sein. Chace saß im Southern Hospitaly mit einer Freundin und genoss ein paar Drinks. Bis Lindsay dort unangekündigt auftauchte und mit von der Partie sein wollte. Aber Chace interessierte das nicht weiter… So kam es dann dazu, dass er Lindsay noch einmal vor seinem Apartment in New York antraf. Wieder mal unangekündigt und unangemeldet. Rein gelassen hat er sie jedenfalls nicht, warum sollte er auch? Such dir Hobbies und ein paar Freunde, Lindsay! Wenn du auf Chace stehst, wird das so bestimmt nichts. Denn Stalking ist einfach nur abtörnend!

Lindsay Lohan und Samantha Ronson in Dubai, November 2008
Getty Images
Lindsay Lohan und Samantha Ronson in Dubai, November 2008
Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de