DDas behauptet zumindest ihr Vater Michael Lohan. Diesem ist Lindsays Freundin schon lange ein Dorn im Auge. Seinem Ärger ließ er sogar auf einem Internat-Blog freien Lauf, den er jedoch nach einiger Zeit wieder einstellte. Jetzt behauptet Papa Lohan die Beziehung seiner Tochter zu DJane Samantha Ronson sei nichts als Schauspielerei.

Sam soll seiner Meinung nach an allem Schuld sein: An seiner schlechten Beziehung zu LiLo, an ihrem Körpergewicht und überhaupt ist sie der Teufel in Person. Mit seinen Sorgen kann er nur schlecht hinter dem Berg halten und macht ihnen auf Twitter Luft:„Iss. Bitte!“ fordert er seine Tochter dort auf.

Samantha Ronson und Lindsay Lohan in New York City, Februar 2009
Getty Images
Samantha Ronson und Lindsay Lohan in New York City, Februar 2009
Lindsay Lohan und Samantha Ronson in Dubai, November 2008
Getty Images
Lindsay Lohan und Samantha Ronson in Dubai, November 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de