Der erfolgreichste Rapper aller Zeiten ist wieder da: Eminem hat jetzt offiziell bestätigt, dass er ein neues Album veröffentlicht. „Relapse“ soll die neue Platte heißen und bereits am 18. Mai auf den Markt kommen. Der Musiker gab letzten Herbst bereits einen Vorgeschmack während eines Interviews, indem er den Track „I have a relapse“ freestylte. Natürlich wird auch sein Hit „Crack a bottle“ auf dem Album vertreten sein. Damit nicht genug, arbeitet Eminem schon an einer zweiten Scheibe mit dem Titel „Relapse 2“, die ebenfalls noch dieses Jahr ihren Weg in die Läden finden soll. Da war wohl jemand ganz schön fleißig!

David Furnish und Elton John mit ihren Söhnen Elijah und Zachary
Getty Images
David Furnish und Elton John mit ihren Söhnen Elijah und Zachary
Die Royal-Family 2018: Charles, Camilla, Andrew, Queen Elizabeth, Meghan, Harry, William und Kate
Getty Images
Die Royal-Family 2018: Charles, Camilla, Andrew, Queen Elizabeth, Meghan, Harry, William und Kate


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de