2007 gründete der Schauspieler das Projekt „Make It Right“, um einem besonders armen Viertel in New Orleans, das noch immer unter den Folgen des Hurrikans Katrina leidet, beim Wiederaufbau zu helfen. Nun traf er sich in Washington mit Politikern, um für die Initiative zu werben.

In dem Gebiet entstehen bezahlbare und ökologische Wohnungen, die von einem Berliner Architektenbüro, entworfen wurden. Laut „E! Online“ erhielt der 45-Jährige für seine Hilfe viel Lob von der Sprecherin des Repräsentantenhauses und der Chefin der Katrina Task Force.

Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohn Maddox im November 2013
Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohn Maddox im November 2013
Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015 in New York
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de