Promiflash Logo
Avril Lavignes Parfum kommt in die LädenGetty ImagesZur Bildergalerie

Avril Lavignes Parfum kommt in die Läden

10. März 2009, 11:25 - Promiflash Redaktion

Wer hätte früher gedacht, dass die Rockröhre mal in die Kosmetik-Branche einsteigt! Doch aus dem rebellischen Mädchen ist eine geschäftstüchtige Frau geworden. „Black Star“ heißt der Duft, den Avril zusammen mit dem Schönheitsunternehmen „Procter And Gamble“ kreiert hat. Zu der geplanten Körperpflegeserie gehören neben dem Parfum auch noch ein Badeöl, Badeseife, Duschgel, Bodyshampoo und Bodylotion. Die Sängerin kann es kaum erwarten ihr Wässerchen zu präsentieren – da sind wir mal gespannt!

Avril Lavigne im Juni 2019Getty Images
Avril Lavigne im Juni 2019
Avril Lavigne, SängerinGetty Images
Avril Lavigne, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de